Posts by Danny

Well, that doesn't get us anywhere. Of course you can do a lot. But the game still has to be fun. If you remove too many trees, there will be 0 fire spread.

So again: If you see buildings where there is too much detail, or too many lights, fire, ... whatever... just send a screenshot here and we'll take a look at it. Just writing randomly and generally won't get us anywhere :)

Einfach die Streifen auf Streife schicken :) Dann fahren sie auch dort oben lang. Wir können leider keine neuen Einheiten einbinden, weil dies den Boden-Bug verstärkt.

Es ist aber allgemein auch nice, wenn es ein Gebiet gibt, wo Einheiten mal länger brauchen.

Das wäre viel zu viel Mikromanagement. Man bindet Personal fix und nimmt dem Spieler die Entscheidung mit dem Personal zu tun, was er möchte. Zudem haben viele Fahrzeuge keine volle Besetzung. Ich finde, dass das dem Spielfluss absolut kaputt machen würde.

Wenn ich an mich selber denke: Ich schicke einen Löschzug zu einem Brand. Rüste alle mit PA aus. Lass sie aussteigen. Dann gibt es einen Rechtsklick auf den Hydranten, einen zum Verteiler setzen und dann paar Rechtsklick auf den Verteiler, dass sich der Rest gleich anschließt. Wenn ich fix zugewiesene Trupps habe, dann stört das massiv. Da ich für den Hydranten im Spiel nur eine Person brauche und nicht zwei. Auch fürs Legen eines Verteilers. Ich würde bei deiner Idee so viel Personal unnötig binden, dass ich im Spiel aber brauche, da es sonst an gewissen Stellen eskaliert. Besonders, wenn man auf Brandmeister spielt.

Es ist immer noch ein Spiel. Manches, wie diese Idee hier, würde den Spielfluss massiv beeinträchtigen und etwas nur verkomplizieren, anstatt "Spaß" zu schaffen.

Nicht falsch verstehen:

Hallo, ich weiß das Thema THW war schon häufiger im Diskurs und wurde auf Grund "Fehlenden Mehrwert" abgelehnt.

Es wurde nicht nur aufgrund "fehlendem Mehrwert" abgelehnt, sondern viel mehr aus dem Grund, weil wir keine extra Fahrzeuge einfügen können. Man erinnert sich vielleicht: Bodenbug :)

THW würde bedeuten, dass andere Fahrzeuge raus kommen müssen und das würde wiederum dem Spielfluss schaden. Es ist nun mal ein Spiel, dass sich mehr um Brände und technische Einsätze wie z.B. VUs dreht. Man kann nicht wichtige Einheiten abziehen um THW Fahrzeuge einzubauen, wenn diese Einheiten dann bei größeren oder mehreren solcher Lagen fehlen.

THW mag an sich cool sein. Aber es macht wenig Sinn, weil man dem Spielfluss letzten Endes schadet.

Danke für Deine Worte :) Das motiviert uns natürlich sehr :) Es ist einfach ein Hobby, dass unfassbar viel Spaß macht. Darum möchten wir auch weitermachen und alles geben, damit wir weiterhin coole Sachen anbieten können 8)