Moin,
Ich wollte fragen ob Emergency One heute noch released wird oder nicht? Denn Emergency Lüdenscheid wurde schon geupdatet.
Liebe Grüße und Freue mich auf Emergency One
Moin,
Ich wollte fragen ob Emergency One heute noch released wird oder nicht? Denn Emergency Lüdenscheid wurde schon geupdatet.
Liebe Grüße und Freue mich auf Emergency One
Es ist geplant, der genaue Zeitpunkt ist allerdings auch uns nicht bekannt.
Okay, danke aber noch Heute oder vllt. auch Morgen.
LG. Freue mich schon sehr
Okay, danke aber noch Heute oder vllt. auch Morgen.
LG. Freue mich schon sehr
Dann wenn es soweit ist ![]()
Dann wenn es soweit ist
Was für eine Antwort ![]()
Er hat doch nur gefragt ob es heute noch kommt.
Die Antwort "weiß leider niemand" wäre schon besser gewesen als sowas hier.
Ich finde wenn man sowas sagt kann man es auch lassen.
Warum steht bei mir im Launcher immer noch "nicht Released" ? Wie bekomme ich One in mein Spiel?
siehe Download button ganz oben, bzw der Direktlink: https://we.tl/t-QskbxQSZfO
Hallöchen ich kann den Mod nicht Downloaden , er bringt mich auf eine Neue Seite die ich meine mit dem Mod nichts zu tun hat
Steffen78
Zum einen wäre ein Screenshot der Seite sehr praktisch, damit wir das einschätzen können, zum anderen kannst du dich gerne bei uns im Discord unter #helpdesk-de melden, dann helfen wir dir schneller und weiter bei der Installation ![]()
Steffen78
Zum einen wäre ein Screenshot der Seite sehr praktisch, damit wir das einschätzen können, zum anderen kannst du dich gerne bei uns im Discord unter #helpdesk-de melden, dann helfen wir dir schneller und weiter bei der Installation
Oh Sorry, anbei der Screenshot sobald ich oben dann auf Download drücke
Haha, doch es ist richtig, leider wurde es automatisch auf Deutsch übersetzt, deswegen sieht es so merkwürdig aus^^ kannst also runterladen bzw auf Standardsprache einmal zurück stellen, dann sieht es wieder normal aus.
Haha, doch es ist richtig, leider wurde es automatisch auf Deutsch übersetzt, deswegen sieht es so merkwürdig aus^^ kannst also runterladen bzw auf Standardsprache einmal zurück stellen, dann sieht es wieder normal aus.
Ah ok Danke, nun habe ich die Datei . Und wie installiere ich diese nun, ich würde gern in Discord kommen aber sitze noch auf Arbeit hehe
Im Discord unter News findest du dann eine Anleitung^^
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!