Ein genaues Datum ist noch nicht in Aussicht.
Posts by Omicron006
-
-
Ist bei mir auch so gibt es eine lösung ?
Mach dir doch wenigstens die Mühe und les die Nachrichten über dir, ist das echt zu viel verlangt?
-
Gibt einen Reiter Download, wenn du oben rechts das "Verzeichnis" öffnest
-
Hallo,
Für den Downloadbereich gibt es keine Freischaltung. Bekommst du eine Fehlermeldung? Hast du da ein Problem? Was funktioniert den nicht?
Mfg
-
Nutze gerne unser Wiki. Dort sind viele Tipps und Tricks die dir vieles erklären, z.B. zu deiner Frage:
Alarm- und Ausrückeordnung - Emergency One - ModificationIn der Leitstelle kann das Alarmieren über eine AAO (Alarm und Ausrückeordnung) vereinfacht werden. Hierfür bringt Emergency One einen AAO-Editor mit sich.emergency-one.deMfg
-
Aktuell nirgends. Da die Modifikation aufgrund der nicht erreichbaren API nicht spielbar ist, wird auch aktuell kein Download verfügbar sein, da ohne die API das spielen eh nicht möglich ist.
Mfg
-
ist das Problem immer noch Aktiv oder gibt es schon eine Lösung?
Ist immernoch aktiv.

-
Ist immernoch aktiv.
-
habe das selbe Problem gibt es da jetzt eine lösung ?
Klickt doch auf den link?!?
ThreadEmergency One ist weg?
Ich wollte gerade Em one Starten, aber es wird im launcher nicht mehr angezeigt? emergency-one.de/attachment/540/martebuableJanuary 1, 2026 at 2:12 PM -
Thread
Emergency One ist weg?
Ich wollte gerade Em one Starten, aber es wird im launcher nicht mehr angezeigt? emergency-one.de/attachment/540/martebuableJanuary 1, 2026 at 2:12 PM Aktuell sind die Dienste von Emergency One nicht erreichbar -> nicht spielbar/testbar
-
Thread
Emergency One ist weg?
Ich wollte gerade Em one Starten, aber es wird im launcher nicht mehr angezeigt? emergency-one.de/attachment/540/martebuableJanuary 1, 2026 at 2:12 PM -
-
Thread
Emergency One ist weg?
Hallo ihr alle,
Gesundes neues Jahr erstmal.

Das Problem ist bekannt. Wir sind in Kontakt und versuchen herauszufinden woran es liegt. Ich melde mich, wenn es wieder funktioniert bzw etwas bekannt ist.
Mfg
-
Melde dich mal im Discord im helpdesk bitte
-
Überprüfe ob:
- genug Speicherplatz vorhanden
- Alten ordner gelöscht (zu finden in deinem Emergency 20 ordner)
- launcher als Administrator ausgeführt
-
Hallo,
Es liegen aktuell Probleme bei dem Launcher vor. Dieser kann womöglich aktuell keine Verbindung zum Downloadserver aufbauen, trotz das dieser stabil und aktiv läuft. Dadurch ist aktuell leider keine Installation einer Modifikation möglich. Es wird sich sobald wie möglich um das Problem gekümmert.
Mfg
-
Moin,
Das könnte an deiner aktuellen Version liegen (Public). Ich empfehle dir die Modifikation einmal manuell zu löschen (in deinen Emergency 20 / Data Ordner, rechtsklick auf "Emergency One" und löschen) und im Anschluss den Launcher als Administrator starten, sowie im Anschluss die Emergency One und oben Links dann auf Open-Beta umstellen. Das sollte dir mit etwas Glück die Probleme vermeiden. Bei Fragen melde dich entweder hier nochmal oder im Discord, da könnte es schneller eine Antwort geben.

mfg
-
Moin,
Punkt 1, Fahrzeuganzeige:
Leider kann ab und zu dieser Fehler vorkommen, die Grafik kommt nicht hinterher und zeigt dann eine Standardanzeige, statt der gewählten Fahrzeuge. Um diesen Fehler zu beheben hilft leider nur ein neustart. Um den Fehler zu vermeiden empfiehlt sich die Grafikeinstellungen anzupassen und etwas runterzuschrauben. Das sollte helfen.Punkt 2:
Das könnte an deiner aktuellen Version liegen (Public). Ich persönlich empfehle dir die Mod einmal manuell zu löschen (in deinen Emergency 20 / Data Ordner, rechtsklick auf "Emergency One" und löschen) und im Anschluss den Launcher als Administrator starten, sowie im Anschluss die Emergency One und oben Links dann auf Open-Beta umstellen. Das sollte dir mit etwas Glück die Probleme vermeiden.mfg
-
Hallo .dominik112,
Was ich von dir brauche ist die einzelne Datei mit dem namen "qsf.......". Die passt hier rein. Danach kann ich dir weiterhelfen.
Anderweitig kannst du dich auch über discord bei mir melden. Dort einfach in #helpdesk-de ein ticket eröffnen.
Mfg