Spiel crasht nach paar Minuten

• Hallo Zusammen in die Runde,

ich hab derzeit das Problem mit Emergency One, sobald ich das Spiel starte,
    läuft es für eine sehr sehr kurze Zeit und dann schließt sich das Spiel mit der Meldung:
    "EMERGENCY 5 has crashed and must be terminated. Please support the development team by sending a crash report"
    und so geht es die ganze Zeit. Ich hab das Spiel bereits neuinstalliert + auf Fehlerüberprüfung, wo mehrmals 3 Dateien ersetzt wurden.

Ich würde mich um ne Rückantwort freuen, da mir der Spielspaß sehr schnell versaut wird, da ich mit
    Freunden nicht richtig spielen kann.

MfG,
    Türkiswolf

• Nabend Türkiswolf ,

Nutzt bitte einmal diese Anleitung. Es ist wichtig für dich und auch deine Kollegen, dass ihr ALLE auf die OPEN BETA zugreift und diese nutzt. Sollten noch Fragen sein, meldet euch gerne im Discord unter dem Bereich Helpdesk-de.

Anleitung:

- Alle “Emergency One” Mod Ordner löschen:
    [Festplatte]:\Programme (x86)\Steam\steamapps\common\EMERGENCY 20\data

- Emergency “Cache” Ordner löschen:
    G:\Programme (x86)\Steam\steamapps\common\EMERGENCY 20 [Ordner löschen]

- “Promotion Software GmbH” Ordner löschen:
    [Festplatte]:\Users\[Name]\AppData\Roaming [Ordner löschen]
    !!ACHTUNG!! Wenn ihr diesen Ordner löscht, werden Einstellungen, Kampagne, Highscores usw. mit gelöscht! Wenn ihr dies behalten wollt, zieht euch das in einen separaten Ordner.

- Papierkorb leeren

- Emergency 20 starten

- Bei World of Emergency anmelden und hacken bei angemeldet bleiben rein machen

- bis ins Hauptmenü ausführen.
    (Ohne diese 3 Schritte könnt ihr nicht weiter machen, da euer Launcher nicht ins Spiel laden wird!)

- Lüdenscheid Launcher als Administrator starten.

- Emergency One (Beta) installieren

- Emergency One starten

Sollte es nicht das gewünschte Ziel erreichen, bitte auch nochmal im Discord melden, nach Wahl könnt ihr mich auch dort nennen (den Link von hier einfügen)

mfg

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!