Doppel's AAO - Ger/Eng

• Nachdem mir meine alte AAO mit u.a. 27 Brandstichworten und 9 Stichworten der Stufe TH1 doch etwas zu unorganisiert wurde, habe ich eine komplett überarbeitete Version erstellt.
    Alle Stichwörter haben FW, RD und Pol hinterlegt sofern nötig - eine Kombination ist ab Stufe 2 (Brand) bzw. Stufe 1 (alles andere) nicht nötig.

Sie hat kein richtiges Vorbild und ist stattdessen nach diversen Systemen an das Spiel angepasst. Je nach Stufe kommen unterschiedlich viele Fahrzeuge.
    Verfügbare Einsatztypen sind
    - B für Brand, Stufen 0-6, Sonderfälle BMA, Werk und PKW Brand mit Person eingeschlossen (B0Y)
    - TH für technische Hilfeleistung, Stufen 0-3, Sonderfälle Tür/Aufzug, Luftnotfall auf Stufe 2, zusätzlich TH4 Luftnotfall
    - KT für Krankentransport
    - RxNx für Rettungsdienst, Stufen R0-R4N1
    - ManV für Massenanfälle an Verletzten, Stufen 05, 10, 20+, zusätzlich Ergänzung (+ ManV) mit LNA, RTH, GW-San - nutzbar für bestehende Einsätze als Aufstockung der Kräfte vor Ort
    - Pol für Polizei, Stufen 1-3+, Zahl für Anzahl FuStW, das Plus steht für 1 HGruKw
    - FW Unterstützung in Stufen klein, mittel, groß und Rüstzug
    - TH Öl, Stufen 1-3 (Austritt, Austritt Fahrzeug, Ölspur)
    - Pol Sonderlagen, für Fahndung, Bepol, Demos, Sprengsatz, Weltkriegsbombe, Schusswaffengebrauch, Raubüberfall, Geiselnahme - je nach Stichwort kommt RD+FW mit
    - VU für Verkehrsunfälle, Stufen 0-4, wobei bei Stufe 0 eine Streife ohne SoSi kommt - Stufen vergleichbar TH Einsätze, mit mehr erwarteten Patienten

Anregungen und sonstiges Feedback sind gerne gesehen.
    Beachtet, dass die AAO nicht immer die perfekten Fahrzeuge auswählt, schaut vor der Alarmierung also nochmal auf den Statusmonitor und die ausgewählten Fahrzeuge.

AAO 2.6.txt
    AAO 2.6 - Eng.txt

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!