Organisatorischer Leiter Rettungsdienst (OrgL)

• Hallo zusammen,

wie wäre es wenn ein weiteres Führungsfahrzeug und Person für den RD, im Rahmen eines OrgL, kommt?

OrgL-Funktionen:

• Patientenablage(ggf. auch RTH-Landeplatz) platzieren
    • RTW/KTW/NEF/RTH-Nachforderungen
    • ggf. RTW-Transportfreigabe geben, ähnlich wie NA-Begleitung auflösen bei LNA (weiß nicht ob das umsetzbar ist)

LNA-Funktionen:

• Sichtungstool
    • NA-Begleitung auflösen

So kommen beide ihren Aufgaben als OrgL - organisations-taktischer EL - und LNA - medizinische EL- zu tragen... Auch cool wäre da wenn die normalen NÄ Sichten könnten...

Ich glaube, das würde in dem Spiel für mehr Realismus sorgen, und ich glaube jede:r kann vertragen wenn dafür z.b. ein RTW eingespart wird ;)

Viele Grüße

• RTW einsparen wäre dafür zu doof, ein weiteres Fahrzeuge auf der Karte ist nicht gut, wenn dann ein ELRD (Einsatzleitung Rettungsdienst) als BST 01-ELW-02 oder BST 01-KdoW-02.

Dort sitzen dann Organisatorischer Leiter Rettungsdienst und Leitender Notarzt.

Emergency One - Brandinspektor

Emergency 20 - Rettungsoberinspektor

• ich finde die Idee des Orgl garnicht verkehrt würde auch sagen das währe eine super idee das der reinkommt weil man könnte z.b wen leute ,it dem Tablet arbeiten dem extra solch eine aufgabe geben welches krankenhaus angefahren werden sollte das keine voranmeldung bei großschadenlagen benötigt wird würde ich dem die augabe noch mit einarbeiten

• RTW einsparen wäre dafür zu doof, ein weiteres Fahrzeuge auf der Karte ist nicht gut, wenn dann ein ELRD (Einsatzleitung Rettungsdienst) als BST 01-ELW-02 oder BST 01-KdoW-02.

Dort sitzen dann Organisatorischer Leiter Rettungsdienst und Leitender Notarzt.

1. BST hat ein Transportmittel Problem, deswegen finde ich die Idee gut
    2.Fände ich es besser wenn nicht beide in einer Wache sitzen. Früher wurde auch in LNA-Süd und -Nord aufgeteilt. Deswegen ist in der 21 Wache ein Stellplatz frei. Außerdem ist ein GW-SAN auch bei der 21, welches einen schönen MANV-Zug aus der Wache 21 ergeben würde.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!