Wenn's Infos gibt wirst du die über Neuigkeiten sehen.
Posts by FeuerWinter
-
-
Kann ich auch Emergency One spielen
Lese die neuen Meldungen. Hier passiert erstmal nichts da die Version ein Fehler hat somit auch nicht Download bar
-
Es gibt Probleme und 50 Themen dazu.
Gedulden die Modder arbeiten daran
Ein Beitrag unter dir...
ThreadOne immer noch nicht im Luncher
Moin
ich kann Em One nicht im luncher finden, ist das Problem immer noch Aktiv oder gibt es schon eine Lösung?Nico1911January 28, 2026 at 1:01 PM -
Guten Tag in die Runde,
ich kann den Launcher Emergency one gar nicht Herunterladen. Wenn ich es Herunterladen öffnet sich nur der Launcher von Lüdenscheid. Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?
MfG
Bitte die andern Beiträge dazu lesen da gibt es 20+.
Es gibt momentan Probleme und der Launcher ist gerade für hier nicht nutzbar
-
Display More
Hallo ihr alle,
Gesundes neues Jahr erstmal.

Das Problem ist bekannt. Wir sind in Kontakt und versuchen herauszufinden woran es liegt. Ich melde mich, wenn es wieder funktioniert bzw etwas bekannt ist.
Mfg
Gutes Neues

Leider ist mir in der Vergangenheit so manches aufgefallen. Bei Lüdenscheid kommt bei mir kein Soundbug, F7 funktioniert für die Grafik herzustellen und weniger Spiel Crashes.
Da ja BST auf dem System aufgebaut ist frage ich mich warum bei euch dies passiert oder nicht geht. Sehr schade eigentlich da ich BST sehr gerne nutze/spiele und auch von den Besatzungen her besser ist.
Wünsche euch alles Gute
-
Dadurch, das es an der API (Verbindung zwischen Mod des Users und Abfrage der Moddaten vom Server) liegt nein, leider nicht. Sobald die API wieder erreichbar ist, wird auch der Blackscreen enden.
Mfg
Danke dir !
-
Hallo martebuable,
das Problem mit dem Blackscreen/Freeze im Ladebildschirm stammt leider auch vom Fehler 111. Dein Spiel läd nur nicht bis rein Ingame, sondern stürzt vor der Meldung ab. Deswegen kannst du leider nur deinen Versuch weiter fortführen und zu einem späteren Zeitpunkt nochmal testen. Tut mir leid.
MfgBei mir leider auch. Lüdenscheid geht.. beim andern kommt der freeze beim Laden. Echt schade.
Könnte eine Neuinstallation helfen?
-
Ich glaube, dass das Spiel nicht dafür ausgelegt ist. Daher auch zu klein.
-
Hallo zusammen,
vorhin hatte ich ein Fz Brand nähe einer Bahnschranke. Da kam mir die Idee wie in EM4 ob man nicht einzelne Seiten schliessen kann, damit der Verkehr nicht auf der Bahnlinie zustehen kommt.
Ist das bei EM5 auch möglich oder alles automatisiert über das Grundspiel?
Grüssle.
-
Hallöle
Ihr habt ja das Team und Admins in rot.
Allerdings neue User sind auch rot. Das verwirrt ein bissal.
Schönen Abend euch.
-
Logischerweise ist das ein Vorschlag Thread aber anscheinend wurde das Thema schon mehrmals angesprochen, dein Kommentar hat nichts dazu beigetragen, melden macht frei
Suchfunktion nutzen erspart unnötige Posts.
-
Ich weiss ja nicht ob du da vieles ernst meinst. Aber denkst du die haben diese Bugs mit Absicht drin? Wenn es so klar und einfach wäre würde es die nicht geben....
-
Setz den OrgL aufs LNA Fz. Muss man nichts einsparen.
Oder man gibt zwei NEFs die OrgL Funktion wie im realen Leben auch
-
Wie Klemme ich bei Einem Verkehrs Unfall Die Batterie AB?
Bitte eine Überschrift/Betreff wählen der zum Thema passt. 2 Threads mit Wie? Hilft leider nicht.
Wie der Vorredner sagt mit Axt oder Halligan Tool
-
Ich habe mich lang zurückgehalten aber mal bissel Senf von mir:
Versorgungszelt für ausgepowerte FWler etc find ich nicht gut. Die Strassen und Plätze sind schon für MANV Angelegenheiten knapp wenn man jetzt noch weitere "sinnbefreite" Zelte stellen muss ich weiss nicht. Mir wird das dann viel zu viel mit click play. FW Mann Ausrüstung ablegen kann man nur einzelnd dann jeden einzelnd umziehn danach ins Zelt etc nee das tut sich nun wirklich keiner an.
Dann FWler nichts mehr ziehen lassen können auch totaler Blödsinn. Grad wie bei einer Explosion auf einem Fest wo die 2 Personen darunter liegen hat kein THWler was zu suchen. Würde meines erachtens auch keinen Sinn ergeben nur um biegen und brechen paar blaue Autos zu haben.
Das ein oder andere mag sich gut anhören aber es wird zu viel click play und andere Kräfte (die dafür zuständig sind) einzugrenzen oder nutzlos zu machen ist nicht gut.
-
Wird hier auch die Zusammenfassung veröffentlicht für die die verhindert waren?